Froggies and Friends



1          Frösche daheim / Frogs at Home
2          External Frogs
3          Froggy discovers Berlin / Berlin-Mitte !

back to photos' home / zurück zur Photo-Übersicht

^ 1 Frösche daheim / Frogs at Home

Es ist nicht einfach, konzentriert an Computer oder Klavier zu arbeiten, wenn einem ständig vier hungrige Frösche auf die Finger kucken! (Die sind hungrig, weil's bei mir nicht genug Fliegen gibt !-)

It's very hard to work with full concentration when you're permanently watched by four hungry froggies:

Froggies watching computer work
© ml

...at the computer as well as at the piano:
(They are hungry because my flat lacks flies!-)

Froggies watching piano work
© ml

Den beiden ist das alles egal, die fühlen sich faul am wohlsten:

Luckily, these both (genetically related to grizzly and orang-utan) do not care:

Froggies on their own
© ml

Das ist KROETI!! Die Brandenburgische Sumpfschildkröte ist der HAUPT-FRESS-FEIND der Brandenburgischen Froschis !!!
Hab ich auf INFO-RADIO gehört!!
Wenn ich das VORHER GEWUSST HÄTTE, hätte ich Kroeti wohl nicht aufgenommen, obwohl er so lieb kuckt!
Aber jetzt muss ich halt aufpassen, dass die sich nicht zu nahe kommen. Ausserdem sind wir ja nicht in Brandenburg!!

(Und wenn doch mal ein Frosch FEHLEN sollte, weiß ich ja wer's gewesen ist !-)

KROETI.
© ml

Gekrönte Häupter und Türstopper

These are two kings of love and one door stopper:

Kings of Love
© ml

Eins(1) von diesen Dingen ist nicht wie die andern !?!

One of these things is NOT like the others !?!

Sponge Bob among Froggies
© ml

Die Machtergreifung ...

Froggy takes control !!

froggy an der Macht!
© ml

The new one, from Bad Honnef, May 2011. T'was rather expensive, but made in Germany, so no kids labour!

Frosch aus Bad Honnef
© ml

Kröti accompanied me on my tour, so they made friends immediately:

Frosch und Kröti in  Bad Honnef
© ml
Zwei Froschis
© ml
Zwei Froschis
© ml
Zwei Froschis
© ml
Zwei Froschis
© ml

^ 2 External Frogs

U-Bhf Bismarckstraße:

Frosch at U-Bismarckstraße
© ml

The Fairy Tale Frog:

Der Märchenfrosch

Märchenfrosch
© ml

A heart for FROGGIES! GREAT!

Auf dem Weg zur Löwenburg, Bad Honnef

Bad Honnef, Weg zur Löwenburg
© ml

^ 3 Froggy discovers Berlin / Berlin-Mitte !

"Froschi" ist mein Lieblingsfrosch und der einzige, der mit in die Badewanne darf! Er darf auch mit in die Stadt und Berlin erkunden!

"Froggy" is my favourite, and the only one suitable for bathing. He often accompanies me exploring the city:

Frosch im Porzellanladen
© ml
Frosch im Wald
© ml
Frosch im Hals
© ml
Frosch und Kröte
© ml
Frosch im Grünen
© ml
Frosch und Mode
© ml
Frosch und Marmelade
© ml
Frosch und Wahrzeichen
© ml
Frosch und Karl
© ml
Frosch und Rhein
© ml
Frosch und Rhein und Rothaus
© ml
Frosch und Elbe
© ml
Frosch im Springbrunnen
© ml
Frosch und das Löschwasser
© ml
Frosch und Fisch
© ml
Frosch in der Klemme
© ml
Frosch in der Klemme - 2
© ml

Nicht verwechseln: Dies ist ein Kleinkind-Abstell-Platz:

Do not mix up! This is a baby's parking place:

Kleinkind-Abstell-Platz
© ml

Begegnung mit dem "Birkenwerder Stachelfrosch":

Meeting the famous "Sting Frog" of Birkenwerder:

Frosch in Birkenwerder
© ml

Frösche lieben Teiche und Tauchen:

Frogs like ponds and diving

Frosch AUF dem Teich
© ml
Frosch IN dem Teich
© ml

back to photos' home / zurück zur Photo-Übersicht




made    2018-12-06_13h04   on    heine          Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS 2.1
markuslepper.eu   produced with eu.bandm.metatools.d2d    and    XSLT      page source text